Toller 2. Platz für die Mädchenfußballmannschaft der Grundschule am Moor

Bereits zum vierten Mal fand am  09. September 2011 das Schulfußballturnier für Mädchen des Landkreise Harburg statt. In diesem Jahr richtete die Grundschule Trelde das Turnier aus.

Insgesamt 7 Mannschaften aus 6 Grundschulen wetteiferten auf dem Sportplatz der Grundschule Trelde um die besten Platzierungen (Grundschule am Moor Neu Wulmstorf, Grundschule an der Heide Neu Wulmstorf I und II, Heideschule Buchholz, GS Sprötze-Trelde Buchholz, GS Steinbeck Buchholz, GS Glockenbergschule Buchholz).

Für unsere Schule gingen die Schülerinnen Jeanette Olbrich, Helena Madlo, Susanna Koglin, Jennifer Ehlert, Leyla Sahin, Chiara Hartz, Zelal Bozkurt, Nancy Ramm, Anna-Lena Alm an den Start.

Mit großer Disziplin haben sich die Mädchen bereit Wochen vorher in der AG “Mädchenfußball“ auf die bevorstehenden Spiele vorbereitet. Im Turnier zeigten sie großen Teamgeist und spielten stets sportlich fair. Es gab viele spannende Torszenen und natürlich jede Menge Tore zu sehen. Am Ende reichte es für die Mädchen der GS am Moor für einen tollen zweiten Platz hinter der Heideschule Buchholz.

Bei der Siegerehrung erhielt dann jede Spielerin noch eine Medaille zur Erinnerung an diesen  Tag.
Ein goldener Pokal ziert jetzt die Vitrine unseres Schulgebäudes!

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?