Fußballturnier der Grundschulen des Landkreis Harburg 2017

So sehen Sieger aus :-)

Am Freitag, den 09.06.2017 richtete der Kreisfußballverband Harburg ein Grundschulfußballturnier für Mädchen und Jungen aus. Es haben 21 verschiedene Grundschulen insgesamt 87 Mannschaften gemeldet. Durch die große Teilnehmerzahl wurde das Turnier zeitgleich an verschiedenen Standorten durchgeführt.

Auf dieses sportliche Highlight haben sich die Teilnehmer der Arbeitsgemeinschaften Fußball für Mädchen unter der Leitung von Frau Dorsic und Fußball für Jungen unter der Leitung von Herrn Christen das ganze Schulhalbjahr fleißig vorbereitet und trainiert. Nach tollen und fairen Spielen konnten die Jungen den 4. Platz und die Mädchen den 1. Platz gewinnen. Wir sind sehr stolz auf diese Leistungen und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr!